Vorteile von SMS kostenlos verschicken

  SMS Sprüche Sehnsucht

 

Sehnsucht

→ Spruch gleich kostenlos mit unserem Free SMS Dienst versenden

Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir!!!
Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!!
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.
Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen. Dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah. Ich liebe dich und das ist wahr!!!
Von Nacht umhüllt meine Gedanken, dein Bild suchend. Mit der Stille die Sehnsucht entbrennt, zu entfachen das Herz in LIEBE zu DIR.
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines, süßes Kuscheltier...
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?
Ohne dich steht mein Herz still, bis wir uns wiedersehen.
Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!
Würde jetzt gerne mit dir kuscheln,
ein wenig in deinen Haaren wuscheln,
dich streicheln, dich küssen,
doch alles was ich habe, ist mein Kissen.
Wenn jeder Gedanke an dich ein Zentimeter wäre, wäre ich jetzt schon bei dir.
Lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, Du fehlst mir fürchterlich. Aus Sehnsucht schreibe ich diese SMS nur für Dich !!!
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!
Danke für Deine Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer, will Dich ganz schnell wiederseh'n, hoffe Dir wird´s auch so gehn!!!
  Empfohlen von:
 
Preisvergleich Aufgenommen bei 
Gratisland.de
 Anzeigen
 
 

  Klickenswert

Free SMS

Free SMS